Tutti i miei video Alle meine Videos All my videos

Loading...

giovedì 6 giugno 2013

Posta da Aaron/ Post von Aaron

 
 
Il postino suona sempre due volte, ma oggi è bastata una soltanto!
 
Der Postman
 
 klingelt immer zweimal, aber bei mir hat es einmal schon gereicht!
 

 
 
Un pacchetto profumatissimo tutto per me! Che emozione!
 
Ein duftendes Päckchen nur für mich! Mensch, ist das aufregened!
 
 

 
 
Ok, mamma, aspetto che tu abbia fatto le foto, ma poi lo posso aprire finalmente?
 
Ok, Mamma, ich warte bis Du fertig mit dem Fotografieren bist, aber wann darf ich es endlich aufmachen?
 
 
 

 
 
Allora mi metto in posa, va bene così?
 
Also, ich pose schon, ist es so gut?
 
 

 
 
Ragazzi, vi assicuro che da qui esce un profumino niente male! Slurp!
 
Menschenskinder, das riecht so lecker, ich kann nicht mehr warten!
 
 
 

 
 
Ma non è possibile, così tanti regali tutti solo per me?
 
Aber es ist nicht zu fassen, gehört das Ganze hier wirklich mir?
 

 
Qui c'è solo l'imbarazzo della scelta, non so da che parte rifarmi!
 
Da weiß ich eigentlich nicht, wo ich anfangen soll!
 
 

 
 
E questo bellissimo Kong Classic, è mio davvero anche questo, mamma?
 
Und der hübsche Kong Classic hier, darf ich ihn wirklich haben, Mamma?
 

 
 
Questo orecchio di maiale sprigiona un fascino particolare e attira tutta la mia attenzione!
 
Auch das Schweineohr übt eine gewisse Faszination auf mich!

 
Posso darci un morsino adesso, mamma?
 
Darf ich es jetzt anknabbern, Mamma?
 
 

 
 
Caro Aaron Blackjewel, non so cosa dirti per ringraziarti di questo bellissimo premio che mi hai mandato! Sono felicissimo!
 
Mein lieber Aaron Blackjewel , ich weiß ja gar nicht wie ich Dir für diesen tollen Preis, den Du mir geschickt hast, Danke sagen kann! Ich bin überglücklich!
 
 

 
 
IO adoro il Kong!
 
Ich schwärme für den Kong!
 
 

 
Ci giocherei tutto il giorno!
 
Am liebsten würde ich damit den ganzen Tag spielen!
 
 

 
 
Lo mordicchio....
 
Ich mag ihn anknabbern...

 
Lo tengo fermo per studiarlo meglio....
 
Ich halte ihn fest, um ihn besser zu untersuchen...



 
Guarda, Aaron, non faccio finta! Mi piace proprio tantissimo!
 
Schau hin, Aaron , ich spiele es Dir nicht vor! Ich amüsiere mich wirklich köstlich!
 

 
 
 
 
 
Aaron Blackjewel, sei un cane davvero bellissimo e simpaticissimo!
 
 
Aaron Blackjewel ,  Du bist ein wunderschöner und sehr sympathischer Hund!
 
 

 
 
 
 
 
 
Ho da farti vedere un'altra cosa, caro amico mio!
 
Ich muss Dir noch was Anderes zeigen, mein lieber Freund!
 
 

 
Questo orecchio di maiale è proprio di mio gusto!
 
Das Schweineohr hier ist ganz nach meinem Geschmack!
 
 
 
Adesso lascio il Kong qua in casa e vado a gustarmelo in giardino, visto che oggi c'è il sole!
 
Jetzt lasse ich den Kong in der Wohnung und gehe in den Garten mit dem Ohr, da heute sogar die Sonne scheint!
 

 
Buono!
 
Lecker!
 
 

 
Uhmmm!
 
 

 
Slurp! Slurp!
 
 

 
 
Crunch! Crunch!
 
 

 
 
Ti tengo stretto, non puoi sfuggirmi!
 
Ich halte dich fest, du kannst nicht entkommen!
 

 
 
Non ho nessuna intenzione di fare a metà con qualcuno!
 
Ich habe nicht vor, es mit irgend jemand zu teilen!
 

 
 
Sei mio!
 
Meins!
 
 

 
Mi è sembrato di sentire un rumore sospetto!
 
Ist  doch noch jemand da?
 
 

 
Falso allarme, per fortuna!
 
Falscher Alarm, zum Glück!
 
 

 
 
Caro il mio vicino Hugo, lassù sul balone, te lo puoi scordare che te ne dia un po'! Eheheheh!
 
Mein lieber Nachbar Hugo, da oben auf dem Balkon, Du kannst es sowieso vergessen, dass ich Dir davon was abgebe! Eheheheh!
 
 

 
 
Hugo: ZZZZ! ZZZZ! ZZZZ!

 
Guarda Aaron, sono a buon punto!
 
Schau mal, Aaron, ich habe es fast geschafft!

 
Di nuovo tantissime grazie per i bellissimi premi e regalo più bello non potevi farmelo!
Parola di Arno!
 
Nochmals ganz herzlichen Dank für die tollen Preise: Das war das schönste Geschenk, was Du mir machen konntest!
Arnos Ehrenwort!
 

29 commenti:

  1. Was für ein tolles Paket!! Lecker lecker lecker...

    lg Silke

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, liebe Silke, finde ich auch! :D
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  2. Hey lieber Arno,
    wir freuen uns, dass das Paket bei dir so gut angekommen ist. Wie du in Aarons aktuellen Post sehen kannst, war er heute auch ganz vernarrt in seinen Kong. Schweineohr gab es heute auch für ihn.
    Ihr scheint den gleichen Geschmack zu haben ;-)
    ganz liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Oh ja, liebe Roveena, Du hast mich echt überrascht und gaaaaanz glücklich gemacht! Danke Aaron und seinem hervorragend guten Geschmack!
      Ganz liebe Grüße und ich komme gleich vorbei!
      Dein Arno

      Elimina
  3. Hey ihr,
    wir haben euch getagged. Vielleicht habt ihr Lust mit zu machen:
    http://aaronblackjewel.blogspot.de/2013/06/getagged.html
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    RispondiElimina
  4. Oh, ein weißes Paket für den Weißen - sehr stimmíng schon mal - und dann der Inhalt - das Oooohr - ich gönne es dir von ganzem Herzen (na ja, sagt man ja so, nicht wahr)...
    Liebe Grüße - Bente

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke liebe Bente,
      es hat auch vorzüglich geschmeckt!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  5. We love our kongs too. You need to have your humans put some peanut butter or cream cheese or yogurt inside the kong and top it with a treat, then freeze it - great way to keep us very busy.

    Woos - Phantom, Thunder, Ciara, and Lightning

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Thank you, my dear friends, for this yummi tip of yours! Mom is going to try it on Saturday, because the humans want to barbecue and so I'll be busy for a while... :)
      Love
      Arno

      Elimina
  6. *grins*

    Und wieder einmal eine tolle Geischte aus dem Hause Arno :)

    Und in dem paket war wirklich alles dabei, spiel, spaß und spannung:))

    Liebe Grüße von tatjana

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Das stimmt allerdings! Liebe Tatjana, es war ein bisschen wie Weihnachten und Geburtstag in einem! :)
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  7. *juhu* Arno jetzt hast du auch einen Kong - das ist echt lieb von Aron, dass er dir einen geschickt hat :)

    Und das Beste ist, jetzt kann dir dein Frauchen jeden Tag ein leckeres Kong-Eis machen :)

    *wuff* deine Lilly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Aaron ist wirklich ein feiner Kerl und Dank ihm, werde ich eine Supersommerbeschäftigung haben! Ich freue mich sehr drauf!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  8. Hi Arno,
    du hast echt viel Geduld bei den Fotos gehabt...
    Ich hab mir gleich das Ohr geschnappt und verputzt.
    Lecker!!! Ganz lecker... Aber das hast du ja auch festgestellt. Aaron hat echt einen super Geschmack.
    Er ist ein toller Freund, der verschenkt, was ihm auch schmeckt. So freue ich mich, dass Aaron heute auch noch ein lecker Öhrchen bekommen hat.
    Hier auch nochmal Danke lieber Aaron und dank an dein Frauchen.
    Wuff Tibi

    RispondiElimina
  9. What a great prize Arno. We love a good pigs ear too. Enjoy! Have a fabulous Friday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hello dear Molly,
      I have great and very nice friends and I am so happy about this!
      Have a very sunny and funny week end
      Love
      Arno

      Elimina
  10. Liebe Tibi,
    ich habe leider aus Versehen Deinen netten Kommentar gelöscht ( das passiert wenn man Wurstfinger hat und sich keine Brille kaufen will, obwohl die Sicht nicht besser wird im Alter....). Das ist mir äußerst peinlich, aber ich wollte Dir sagen, dass ich ihn gelesen habe und mich sehr darüber gefreut habe! Scheibengleister-Smartphones!!!!!
    Liebe Grüße
    Blinde Kuh Arno!

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Das ist mir auch schon passiert...
      nun bekommst du den Kommentar noch mal in Kurzform. grins...

      Lecker so ein Öhrli, und du hast es dir verdient, nachdem du sooooo lange warten musstest, bis dein Frauchen mit dem Fotos fertig war...
      weiter hatte ich geschrieben....
      dass es sooo lieb vom Aaron war, uns so was schönes zu schicken...ein wahrer Freund, der verschenkt, was er selbst sehr mag...aber ich konnte lesen, er hat heute auch ein Ohr bekommen...freu...
      Hab ich jetzt was vergessen? Grübel...man wird älter...

      Habt alle ein schönes Wochenende
      Wuff Tibi und liebe Grüße von sylvia

      Elimina
    2. Liebe Tibi,
      Du bist fantastisch und soooo nett! Vielen Dank, dass Du wieder bei mir kommentierst! Das habe ich Schusseliger wahrhaftig nicht verdient!
      Aber Recht hast Du schon: Aaron und Roveena sind so lieb und haben sich so viel Mühe gegeben!
      Ich habe so lange das Knipsen ertragen, nur weil ich aufs Öhrchen geschielt habe und weil ich weiß, jeher stiller ich halte, desto schneller werde ich belohnt...
      Danke , liebe Tibi!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  11. Hallo Arno,
    wir freuen uns das du jetzt auch dein Päckchen bekommen hast. Du hast dir ja wenigstens die anderen Geschenke noch angesehen, aber Emma hat sich ja gleich das Ohr geschnappt und ist abgehauen. So schnell konnte Frauchen gar nicht gucken. Aaron ist schon ein toller Kumpel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Tibi hat auch zugeschnappt und das Ohr war ihren...lach...

      Elimina
    2. Hey Mädels, Ihr seid echt gierig! Eheheheh! Und Emma, besonders Du! Du hättest mindestens die arme und brave Lotte fragen könnenen, ob sie nicht zufällig ein Bissen davon wollte! Ahi! Ahi! :D
      Ich habe nur kurz gewartet und dann bekam ich auch mein Ohr, aber man sieht, dass ich kein Beagle-Blut in meinen Adern habe! Eheheheheh! ;)
      Ihr seid beide so toll (und Lotte, Du bist meine Göttin: Die coolste Hündin, die es gibt!)
      Seid alle Drei ganz fest geschlabbert
      Euer Arno

      Elimina
  12. Coole Bilder und ein schöner Gewinn - da hat sich der liebe Aaron (und sein sehr nettes Frauchen) was tolles einfallen lassen!

    Mann, Arno - was mir wieder auffällt: Wie schaffst du es, sooo schön weiß zu bleiben? *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Schwarzer Hund Jaromir,
      Dich habe ich schon sehr vermisst und deswegen freue ich mich besonders, dass Du vorbeigeschaut hast! Ich habe gerade gesehen, dass es bei Euch einiges Neues gibt und ich habe darüber auch gleich gefreut!
      Julchen, ich bin auch Leser von Deinem anderen Blog geworden!
      Tja, lieber Jaromir, ich werde jeden Tag in Milch getunken und in Mehl gepudert, natürlich! ;)
      Ich bin eigentlich (habe ich kürzlich gelesen), nicht mal richtig weiß, sondern .... blond! Ich bin platinblond also! Ihihihihih!
      Liebe Grüße, mein lieber Freund, auch an Deine netten Herrschaften!
      Dein Arno

      Elimina
    2. Ui, wir freuen uns *hihi*

      Das schreibt das Frauchen zwar momentan nix, aber vlt kommt nochmal was ;-)

      Also deine Fellpflege finde ich aussergewöhnlich und klasse *höhö* ;-)
      Hm... meinst du ungefähr so: http://derschwarzehund.blogspot.co.at/2012/11/pic-of-day.html

      Ach, dann bist du ja eine Blondine *hihi*

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund mit Herrschaften

      Elimina
  13. Wow, was für ein lecker Paket, ich freue mich mit Dir mit :-)

    Shaggy hat seinen Kong auch geliebt, allerdings wenn er nicht schnell genug den Inhalt rausbekommen hat, wurde der Kong vor lauter Frust durch´s Zimmer geschmissen,
    ohne Rücksicht auf Verluste...

    Liebe Grüße
    Astrid

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Oh je! Ich kann Shaggy aber sehr gut verstehen! Heute habe ich ihn mit schwieriger Füllung bekommen und ich war auch leicht genervt! Da ich im Garten hockte, habe ich keine Schäden eingerichtet! Auch keinen Vogel vom Himmel bekommen!
      Es ist eine tolle Beschäftigung für uns Hunde!
      Ganz liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  14. Oh so schöne Sachen und der rote Kong steht dir so gut!
    Du bist einfach WUNDERSCHöN!
    Deine Nudlis

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, liebe Nudlis alle zusammen! Ihr seid auch supertoll! :)
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina