giovedì 27 marzo 2014

Für meine liebe und süße Socke !





Für meine liebe und süße Socke



Aufs Bild klicken um es zu lesen! 




Schaut auch im Laufe des Tages bei 


ChrisIsiLillyBonjoAbby 


vorbei!












SockeSocke

18 commenti:

  1. Toll Arno =).

    Auch unsere Pfoten sich für das Söckchen gedrückt.

    Wuff, Deco + Pippa

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke liebe Pippa und Deco,
      Socke wird sich bestimmt freuen und ihr muss unbedingt bald besser gehen!
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  2. Auch Ihr habt Euch dem angeschlossen. Ihr seid soooo lieb, da muss es dem Söckchen doch wirklich bald mal besser gehen.

    Wir schließen uns dem gerne an. Das war eine tolle Idee von Euch!!!

    LG Andrea und Linda

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke schön, liebe Andrea und Linda,
      die Idee hat Abby gehabt, wir sind einfache Mitläufer (die gerne mitgelaufen sind! )
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  3. Hey Arno,

    ein tolles Bild hast du für Socke und Sabine gemacht. Ich bin begeistert und kann mich deinen Wünschen nur anschließen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Mein lieber Chris,
      ich danke Dir, aber Du brauchst Dich bestimmt nicht zu verstecken! Wir haben es alles ganz süß gemacht! :)
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  4. Ach Arno mein Hübschester...
    Das hast du super gemacht :)

    Liebe Grüße
    Abby

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke schön, liebe Abby,
      Du hast immer die besten Idee und es ist alles Dein Verdienst!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  5. Mein Arno,

    Du bist wieder einmal wunderbar.
    Danke schön, das ist sooooo lieb von Euch.
    Und wenn Ihr unseren Blog besucht, dann haben wir auch einen Post für Euch.
    Zudem seid Ihr auf der Sidebar vertreten.

    Viele liebe und dankbare Grüße

    Sabine mit Socke


    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Socke,
      für Dich mache ich alles und vor allem mit dem Herzen! Deinen Post habe ich natürlich auch schon gelesen und genossen!
      Danke Euch!
      Liebste Grüße auch an Sabine
      Dein Arno

      Elimina
  6. Huhu sooo liebe Genesungswünsche :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke schön, lieber Bonjo, Deine sind auch so süß! Mit so viel Liebe gemacht!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  7. Lieber Arno,
    ein tolles Bild Arno. Den schließen wir uns gerne an und drücken dem Söckchen auch alle Pfötchen das es wieder gesund wird.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte (die mal wieder von nicht´s wussten)

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke schön, liebe Emma und Lotte,
      Socke freut sich bestimmt darüber und es tut mir leid, ich war die ganze Woche so beschäftigt, ich habe keine Zeit gehabt es weiter zu sagen, aber ich bereue es jetzt!
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  8. We don't know what that sign says, but we know you sure do look especially handsome in this photo!!

    Woos - Phantom, Ciara, and Lightning

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hello my dear Friends,
      the sign says "Get Well Soon!" to a good friend, Socke, who is not feeling good at the moment, but we hope our wishes work!
      Thank you for your kind words!
      Love
      Arno

      Elimina
  9. Da habt ihr aber was irre tolles für die Socke gemacht!!! Wir hoffen ganz sehr, das es ihr hilft und sie schnell gesund wird! Wir schließen uns natürlich den guten Wünschen für Socke und ihr Frauchen an!!!

    WauWau die Joy Schnuckenhund

    PS: Du schaust auf dem Foto auch wieder so schön aus :)

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke schön, liebe Joy, Du bist so eine nette und liebe Freundin! Und so beeindruckend hübsch! :)
      Dein Arno

      Elimina