Tutti i miei video Alle meine Videos All my videos

Loading...

venerdì 29 novembre 2013

Una burla notturna! Ein Nachtscherz!



Chi ha ricoperto stanotte la mia tinozza con la pellicola da cucina? Non si può più bere niente!

Wer hat heute Nacht meinen Bottich mit Frischhaltefolie überzogen? Man kann nicht mehr daraus trinken!












                                                   


                              

Mi sa che è arrivato l'inverno!

                                          Ich befürchte, der Winder ist da!

24 commenti:

  1. Stay warm Arno ... we can see it has gotten cold over there. Have a fabulous Friday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. That's not easy, dear Molly, at the moment, but it doesn't matter, I've got a very thick fur!
      Love
      Arno

      Elimina
  2. Ha ha ha, das ist ja lustig....Frischhaltefolie..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Das passiert, wenn die Menschen glauben, es bleibt für immer Herbst! Zum Glück ist der Bottich nicht explodiert!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  3. "lach" lieber Arno,

    auch bei Lucca ist der Winter da,
    der hat heute komisch geguckt , als
    sein Napf draußen eingefroren war.
    Er hat nämlich drinnen und draußen einen und
    plötzlich musste er wie wild scharren...

    Liebe Grüße
    Birgit mit Lucca

    "Frischhaltefolie muss ich mir merken"

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Die Frischhaltefolie war auch sehr hart, die Mamma hat sie mit dem Hammer aber kaputt gemacht! Ich glaube, das hat ihr Spaß gemacht!
      Ab jetzt aber müssen Lucca und ich lieber drinnen trinken!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  4. Lieber Arno,
    das ist ja wirklich eine Frechheit. Da hat doch der Winter eiskalt den Bottich eingefroren. Noch ist bei uns Herbst und hier war noch kein Frost. Wir hatten heute 8 Grad. Aber wenn es bei dir so kalt ist, dann kommt der Winter auch bald zu uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Emma, liebe Lotte,
      falls Ihr die Mamma neidisch machen wolltet, dann sage ich Euch: das ist Euch gelungen!
      Heute musste sie mich 2mal in der Duschwanne sauber machen, weil es draußen kein Wasser meht gibt! Schlauch auch gefroren! Aber die Wege im Park nicht!!!
      Genießt die Wärme!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  5. Huhu da musst du ordentlich draufkloppen ;) dann gibt es wieder Wasser!
    Schlabbergrüße Bonjo

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Lieber Bonjo,
      dafür habe ich meinen Butler mit Hammer, der alles wieder frei macht! Aber der Bottich ist vorübergehend eingemottet, sonst überlebt er den Winter nicht! Die pflanzen sind im Nachbars Teich versunken! Bis zum Frühjahr!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  6. Lieber Arno,

    Frischhaltefolie? Das ist ja klasse! Ja, der Winter kommt, hier haben sie die Pfützen mit Frischhaltefolie überzogen. Und da ist mein Kumpel Dusty doch über so eine Pfütze gelaufen. Das sah vielleicht lustig aus, alle vier Beinchen sind in eine andere Richtung weg gerutscht, also sei da bloß vorsichtig!

    Wuff-Wuff dein Chris

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Lieber Chris,
      was dem Dusty passiert ist kenne ich auch: Das ist voll gemein! Man muss auch als Hund aufpassen, denn Eis kennt kein Pardon! Zum Glück sind bei uns so viele fließenden Gewässer, die nicht frieren, sonst würde ich bestimmt über den Winter verdursten!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  7. Du bist einfach wunderschön!!!! Wie ein Wolf!!
    LG Babs

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, liebe Babs, auf diesem Bild hatte ich mich gerade als Wolf geschminkt! Ich freue mich, dass Du es bemerkt hast! ;)
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  8. Das ist eine wunderbare Assoziation - Frischhaltefolie ....!

    Liebe Grüße - ♥♥♥Bente

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Bente,
      so sah es aus, ich schwöre es Dir! Nur erstaunt war ich, wie hart die in Wirklichkeit ist, denn zu Hause schützt sie das Essen vor meinen Zähnen nicht! Woher weiß ich es.... ? Sage ich nicht!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  9. oh ja lieber anro,
    nun ist auch bei dir der winter angekommen!!!!
    wünsche euch einen wundervollen ersten Advent!
    glg

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Sindy,
      Jetzt fehlt nur der Schnee, dann ist mein Glück perfekt!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  10. bei uns ist der Winter noch harmlos aber schöner als nass und kalt ist es bei Dir auf jeden Fall
    Dir eine schöne Adventszeit

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Vielen Dank, lieber George, Dir und Campino auch eine wunderschöne Adventszeit!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  11. Der Winter kann ruhig noch ein weilchen warten,
    heute scheint die Sonne herrlich vom blauen Himmel hinab und wir werden die Sonnenstrahlen genießen.
    Habt eine schöne Woche und danke für eure immer so lieben Kommentare bei uns ;-).
    Viele liebe Grüße
    Johanna und Lila

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo liebe Lotta und Johanna,
      bei uns scheint auch die Sonne, das macht den Tag gleich viel schöner, nicht wahr? Licht tut immer gut! Ich freue mich auch immer über Eure netten Kommentare, das sind wir quitt! :-)
      Ganz liebe Grüße und eine wunderbare Woche!
      Euer Arno

      Elimina
  12. quanto ti capisco Arno, succede anche a me!
    Buona giornata.
    Woof, woof,

    Chicco

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Davvero succede anche a te, Chicco? Ma chi saranno questi burloni....???
      Tanti saluti
      Tuo Arno

      Elimina