Tutti i miei video Alle meine Videos All my videos

Loading...

giovedì 5 dicembre 2013

Le tante facce di Arno/Arnos viele Gesichter


Il due di ottobre ho fatto un'altra bellissima passeggiata con un tempo meraviglioso e subito all'entrata del Giardino Inglese ho incontrato le mie amiche Vizsla, Leni e Lilli! 

Am zweiten Oktober habe ich wieder einen tollen Spaziergang bei schönstem Wetter gemacht und gleich am Eingang des Englischen Gartens habe ich meine Vizsla-Freudinnen  Leni und Lilly getroffen! 



Niente piú può andare storto! 

                                                Da kann einfach nichts mehr schief gehen! 





Anche Leni era molto contenta! 

Leni hat sich auch super gefreut! 


Lilli invece era intenta a lavorarsi la mamma con lo sguardo, nella speranza di raccimolare un biscottino. Lilli è stata usata come cane da riproduzione in Spagna fino a quando ha fatto comodo, poi se ne sono liberati sbattendola malridotta in strada. Non possiamo immaginarci gli orrori che ha patito e da allora lei ha sempre fame! Un po' come Linda

Lilli war eher mit der Mamma beschäftigt und mit diesem Blick erhoffte sie sich ein paar Leckerlis zu ergattern. 
Lilli wurde zuerst als Zuchthündin in Spanien missbraucht und dann auf die Straße gesetzt, als sie nicht mehr dazu taugte. Die Zeit war ein Horror für sie und seitdem hat sie immer Hunger! Ein bisschen wie Linda



Io piuttosto controllo chi è passato da qua.....
Ich kontrolliere lieber wer hier alles war....


Oggi ho un po' di scemenze per la testa, poichè la vita è bella! 
Aber heute habe ich viel Blödsinn im Kopf, denn das Leben ist gerade so schön! 

E adesso un paio di facce mie:
Und jetzt ein paar Gesichtsausdrücke von mir: 





"Faccia Brontolona" di Arno! 

Arnos "Motz-Gesicht"!







"Faccia Sorridente" di Arno! 

Arnos "Lächeln-Gesicht"! 





"Faccia Ridente" di Arno! 

Arnos "Lach-Gesicht"! 





Faccia "Lasciatemi In Pace" di Arno"! 

Arnos "Lasst-Mich-In-Ruhe-Gesicht"! 







Oh, questa l'abbiamo appena avuta, di nuovo una 
"Faccia Sorridente"! 

Oh, das haben wir gerade gehabt, wieder ein "Lächel-Gesicht"! 






"Faccia Da Controllore" di Arno! 

Arnos "Aufpasser-Gesicht"!


Ciao Arnooooo! 

Hallo Arnoooo! 



"Faccia Sognante" di Arno! 

Arnos "Verträumtsein-Gesicht"! 







Faccia da "Il Re Sono Io" di Arno!

Arnos "Ich-Bin-Der-King-Gesicht"! 








Faccia da "Mi Hai Appena Chiamato?" di Arno

Arnos "Hast-Du-Mich-Gerade-Gerufen?-Gesicht"! 





Faccia da "Mi È Andata L'Acqua Di Traverso"!

Arnos Wasser-Verschluckt-Gesicht!







"Faccia Da Tosse" di Arno! 

Arnos "Huste-Gesicht"! 






Arno da dietro....

Arno von hinten...






Faccia da " Ho Un Bastoncino" di Arno

Arnos "Ich-Habe-Ein-Stöckchen-Gesicht"! 






Faccia da "Ho Un Bastoncino" con bava di Arno! 

Arnos Ich-Habe-Ein-Stöckchen-Gesicht mit Sabber! 






Faccia da "Cerca" di Arno! 

Arnos "Such-Gesicht"! 




Faccia da "Cerca" di Arno dall'altra parte! 

Arnos "Such-Gesicht" von der anderen Seite! 






"Faccia Concentrata" di Arno! 

Arnos "Konzentriert-Sein-Gesicht"! 





Faccia da "Fiuto" di Arno! 

Arnos "Schnüffel-Gesicht"! 





Faccia da "Finalmente Ti Ho Trovato" di Arno

Arnos "Ich-Habe-Dich-Endlich-Gesicht"! 








-Padroncino, hai visto? Lá c'è il mio amico Arno, perchè non posso andare da lui?-

-Herrchen, hast du es gesehen? Da ist mein Freund Arno, warum darf ich nicht zu ihm? -




-Perchè noi adesso andiamo a casa, domani lo rincontri di sicuro! - 
-Peccato!-

-Weil wir jetzt nach Hause gehen, morgen siehst du ihn bestimmt wieder!-
-Schade!- 



Per oggi non vi mostro più altre foto! Alla prossima volta, carissimi amici! 

Für heute zeige ich Euch keine weitere Fotos mehr! Bis zum nächsten Mal, liebe Freunde! 

24 commenti:

  1. Lieber Arno,

    Du hast aber richtig viele Gesichter gemacht ;) Mir gefällt das "Verträumt-sein-Gesicht" am besten, aber slle anderen Gesichter sind auch sehenswert.

    Schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht - das hat richtig Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke Ihr Lieben,
      das freut mich ungemein! Dann hat es sich gelohnt, die ewige Knipserei auszuhalten!
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  2. Liebster Arno, auch wir fanden Dein ausdrucksstarkes Mimikspiel überraschend vielfältig. Wir meinen, Dein Lass-mich-in-Ruhe-Gesicht ist aber noch sehr freundlich. Du kannst einfach nicht böse oder traurig sein, Du bist ein Sonnenschein. Am besten hat uns aber Dein Ich-hab-ein-Stöckchen-Gesicht-mit-Sabber gefallen. Das war wirklich sehr witzig...

    LG Andrea mit Linda, die sich gefreut hat, dass mal jemand Verständnis für arme ehemalige und darum verfressene Straßenkinder hat

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ja, liebe Linda, ich habe vollkommen Verständnis für Deinen ewigen Hunger, selbst wenn ich, abgesehen von dem Diätenwahn meiner Menschen, die mich immer ein Fitzelchen zu dick vermuten, nie wirklich hungern musste, höre ich aber meinen Freunde zu und ich habe Etliche, die gelitten haben und mir davon erzählen! Also, Linda, esse Dich satt und erfreut Dich des Lebens, Du hast so und so einen Sechser im Lotto mit Andrea gehabt! :)
      Ganz liebe Grüße (ich glaube, ich habe wieder einen verrückten Satz geschrieben!)
      Dein Arno, sabberfrei!

      Elimina
  3. Lieber Arno,
    das sind ja so viele schöne Bilder von dir. Da hast du dich tüchtig angestrengt um uns alle Gesichtsausdrücke zu zeigen. Am besten gefällt uns dein "Lächel-Gesicht".
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo meine Lieben,
      danke schön, ich freue mich, dass meine Gesichter Euch gefallen haben! Ich musste mich nicht einmal anstrengen, um sie so zu bekommen! ;)
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  4. Mein lieber Arno, was hast Du doch für eine vielfältige Mimik. Ich kann gar nicht sagen, welchen Ausdrüuck ich am liebsten mag.
    Dein Lach-Gesicht ist so schön.Aber auch "ich bin der King- Gesichtsausdruck" hat es mir angetan.
    Und der Lächel-Blick ist soooo schön und der Verträumtsein-Blick. Arno, Dein Blick ist einfach bezaubernd.

    Ein toller Post. Wunderbar.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke schön, liebe süße, Du bist so nett zu mir! Ich bin richtig froh, dass es Dir gefallen hat!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  5. Mir Gefällt dein "Ich-Bin-Der-King-Gesicht" am Besten!
    Schlabbergrüße Bonjo

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, lieber Bonjo, immer wenn ich was mit Wasser zu tun habe, fühle ich mich wie ein König!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  6. All your faces are fab Arno as you are so good looking as are your sweet friends. Have a tremendous Thursday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Thank you, dear Molly, I'm going to tell this to my friends too!
      Love
      Arno

      Elimina
  7. So viel Gesichter in einem Hund :-)

    Eine schöne Idee, die ihr da hattet!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    RispondiElimina
  8. Danke sehr,
    meine wunderschöne Freundin und liebe Monika, Ihr deid so nett zu mir!
    Liebe Grüße
    Uer Arno

    RispondiElimina
  9. Hey Arno,

    so viele Gesicher - und eins toller als das andere =)

    Deine Vizsla- Freundinnen gefallen uns besonders gut - Mit denen kann man bestimmt gut jagen gehen =)

    Wuff, Deco + Pippa

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke schön, liebe Pippa und lieber Deco! Meinen Vizsla Freundinnen werde ich Euer Kompliment übermitteln und sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen!
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  10. Lieber Arno,

    Du hast so viele verschiedene Gesichter, aber alle gefallen mir. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo liebe Ramona,
      Ich schaue manchmal ein bisschen komisch, aber ich bin stets bemüht, Abwechslung in die öde Knipserei der Mamma zu bringen!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  11. Liebe Grüsse und happy Nikolaus,
    Babs

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke Babs, liebe Grüße zurück!
      Dein Arno

      Elimina
  12. Wow, lieber Arno,

    hast du viele Gesichter! Toll, dass du sie uns alle gezeigt hast! Dein Lächel- und Lach-Gesicht gefallen mir am besten, du kannst das richtig schön zeigen, wie glücklich du bist. Naja, kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Faktoren für ein glückliches Hundeleben bei dir erfüllt werden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Chris,
      Ich danke Dir, ich freue mich, dass Dir meine positiven Gesichter am meistens gefallen, denn die habe ich am häufigstens an!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  13. *hihi* du bist ja ganz schön vielfältig ;-) Aber das Motzgesicht, das beherrsche ich auch wie aus dem FF ;-)

    *wuff* deine Lilly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Lilly,
      Ein Motz-Gesicht zu haben schadet nicht, auch wenn ich manchmal den Menachen damit auf den Geist gehe, weil ich, wenn es mir nicht passt, kein Ende finde! Aber wie kann man sich noch sonst respektieren lassen? Eine Sache musst Du uns aber verraten, und zwar für was steht FF? Wir konnten nicht drauf kommen!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina