Tutti i miei video Alle meine Videos All my videos

Loading...

sabato 13 luglio 2013

L'indovinello di Arno 2/ Arnos Rätsel 2





Indovina indovinello, chi fa l'uovo nel corbello? Provate ad indovinare come mai questo oggetti sono sul tavolo del giardino e non più sulla bici della mamma...

Drei mal sollt Ihr raten, warum die Gegenstände hier auf dem Gartentisch liegen und nicht mehr an dem Fahrrad angebracht sind.....

12 commenti:

  1. Hope mums' bike is not broken Arno. Have a serene Sunday and have some big easy today.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. You are very near to the solution, dear Molly... :)
      Love
      Arno

      Elimina
  2. Hm, gestern waren es die Bremsen, die von schlechter Qualität sind - heute liegt der Sattel dort wo er nicht hingehört und die defekte Klingel kommt bestimmt auch in den Eimer - Arrrnooo? Nein, ich kann nicht glauben, dass Du was damit zu tun haben sollst *grübel*
    Verwunderte Grüße - ♥ Bente


    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ach, liebe Bente, Du bist auch sehr nah an der Lösung...
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  3. We hope your mom didn't fall over and get hurt! Happy Sunday, Arno!

    -Bart, Ruby and Otto

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Dear Bart, Ruby and Otto,
      you are so near to the solution too!
      Love
      Arno

      Elimina
  4. Lieber Arno,

    Wenn ich das so sehe, ahne ich nichts Gutes. Ich hoffe mal, du hast dein Frauchen nicht vom Velo geholt? Ich hoffe mehr, dass dein Frauchen eine neue Klingel und einen neuen Sattel zulegt, dass sie in Zukunft bequemer mit dir unterwegs sein kann und die Leute, die im Weg stehen, schon von weitem alarmieren kann.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Menno, liebe Ramona, warum wissen alle sofort die Lösung! Das ist nicht fair! :)
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  5. Sockenhalterin Sabine14 luglio 2013 21:52

    Nun, ja beide Gegenstände sind nicht unbedingt solche, die es regelmäßig am Rad zu warten gilt. Vielmehr werden sie in der Regel ausgetauscht. Also gibt es einen neuen, ganz bequemen Sattel, für endlos lange Touren mit Dir und eine ganz besonders laute Klingel, damit Frauchen Euch beide schon von ganz weit ankündigen kann.

    Aber das haben ja schon die Vorschreiber geschrieben...

    Viele lieeb Grüße

    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
  6. Lieber Arno,
    wir hoffen die Teile werden nur so ausgetauscht und deinem Frauchen geht es gut. Oder was liegt morgen auf dem Tisch???
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
  7. ...weil die Teile Alt sind... oder Löcher haben?
    ...oder weil Frauchen nun schicker sein möchte?
    ...oder alles durch gerostet ist?
    ...oder.... null Ahnung :-)
    ...aufklären bitte...
    liebe Grüsse Nathalie

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Nathalie,
      Die Lösung findest Du auf meinem nächsten Post, aber Danke, Danke, Danke, dass Du nicht angenommen hast, dass ich was damit zu tun haben könnte.... Leider war es nicht so, aber mir hat Dein Vertrauen gut getan!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina