Tutti i miei video Alle meine Videos All my videos

Loading...

martedì 2 luglio 2013

Arno e il mare - un video/Arno und das Meer - ein Video


Questo è l'ultimo sospiro di mare, almeno fino ad agosto, promesso!

Das ist der letzte Meeresseufzer von mir, bis August, versprochen!

26 commenti:

  1. Wow! Besonders der Anfang ist geradezu rührend schön - auch zusammen mit der Musik. Also dieses Video gucke ich öfter, da machen wir es wie Arno "einmal noch" - super toll!
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke liebe Bente,
      Du weißt ja gar nicht, wie es uns besonders Dein Kommentar über die Musik bedeutet! Bis mitten in der Nacht haben wir gestern nach der passenden gesucht, aber alle Titel, die wir im Kopf hatten, waren auf YouTube nicht verfügbar! Am Ende, und da hatten wir fast kapituliert, haben wir dieses Stück gefunden und so glücklich waren wir, weil es einigermaßen gepasst hat!
      Liebe Grüße
      Dein Arno und Silvia

      Elimina
  2. Du hast besonders viel Spaß im kühlen Nass, oder Arno? Das sieht echt toll aus. Jetzt weiß ich endlich, was das Meer ist und wo es in den Urlaub hin geht. Danke für die Aufklärung!

    Wuff-Wuff Chris

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Chris,
      ich freue mich, dass Dir auch das Meer gefällt! Da musst Du unbedingt hin! Am Anfang ist es komisch, weil man als Hund denkt, man kann das Wasser dort trinken... Das hat eine spektakuläre Wirkung! Das sage ich Dir! Man lernt aber schnell, dass es nicht so gut schmeckt!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  3. Bei Deinem beherzten Sprung ins Meer um Dein Stückchen zu retten werden selbst die Rettungsschwimmer von Baywatch blass - dass ist echter Einsatz, besonders, weil Du nicht genug davon bekommst ;) Tolles Video - davon könnte ich wirklich "Meer"-sehen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika (die morgen mal einen kurzen Stopp in München machen)

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Isabella,
      wirklich kommt Ihr nach München? Seid Ihr auf der Durchreise? Es wäre toll, wenn man schnell hallo sagen konnte!
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
    2. Hallo Arno,

      wir sind wirklich nur ganz kurz in München - meine Mutter besuchen und ein paar Dinge dort reparieren. Wir wollen so gegen 9 Uhr da sein und schon gegen 13 Uhr wieder fahren. Ich fürchte daher, dieses Mal wird es nicht klappen mit einem Treffen. Aber wir kommen ja öfter mal hin ... vielleicht klappt es das nächste Mal :)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika (die sich freuen würden, wenn wir uns mal treffen würden)

      Elimina
    3. Ich verstehe! Das ist Schade, aber das nächste Mal organizieren wir uns rechtzeitig und vielleicht klappt es! :)

      Gute Reise!
      Arno und Silvia

      Elimina
  4. Das ist wirklich ein tolles Video =)
    Du hast ja super Wassersprünge drauf ;-)
    Echt abgefahren toll !

    Wuff, Deco mit Pippa

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, lieber Deco! Von einem Supersportler wie Du gesagt, ist das ein Riesenkompliment!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  5. We so enjoyed that Arno and no worries it won't be long till August. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Thank you, dear Molly, the weather is so cold and rainy this year that you hardly believe August is coming soon! But it will come! :)
      Love
      Arno

      Elimina
  6. ...oh wie toll dieses Filmchen ist!!!!
    Wuuuunderschön!!!!!!
    ...ich hätt gerne noch mehr von Meer und euch gesehen,
    aber dann warte ich bis August :-)
    ...herzliche Grüsse
    Nathalie

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, liebe Nathalie,
      hoffentlich ist dann nicht zu voll und die Menschen gehen mit mir zum Strand! In der Zwischenzeit übe ich in der Isar!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  7. Ein echt tolles Video! Ich finds ja klasse wie dein Papa mit dir spielt. Sei froh das du so liebe Menschen gefunden hast <3
    Freu mich schon auf deinen nächsten Urlaub und die Bilder davon.

    Liebe Grüße Quira und Frauchen

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, liebe Quira! Die Mamma und ich können es noch kaum erwarten, besonders weil das Wetter fast ausschließlich schrecklich kalt und regnerisch war, hier in Deutschland und damals in Italien auch!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  8. Lieber Arno,
    Frauchen hat am Anfang Gänsehaut bekommen.
    So ein schönes Video,Du und das Meer,eine Symphonie nur ohne Ton.Dafür dein kraftvoller Trab aus dem Wasser heraus,herrlich.
    Viele liebe Grüße,Lila

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke schön, liebe Lila, ich bin richtig froh, dass ich si gut bei hübschen Mädchen wie Du gut ankomme! Alleine deswegen hat sich die blöde Knipserei der Mamma gelohnt! <3
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  9. Hallo Arno,

    jetzt bin ich aber neidisch. So ein großes Meer. Dazu muss man so gut schwimmen können und so furchtlos sein wie Du. Das würde ich mich glaube ich noch nicht trauen.
    Und ein ganz tolles Video haben Deine Zweibeiner gemacht.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Lieber Clooney, aber Du wohnst praktisch am Strand und ich sehe Dich immer ins Wasser springen! Ich erzähle Dir ein Geheimnis: Wenn die Wellen groß und laut sind, dann halte ich mich davon ganz weit weg! Sicher ist sicher und ich bin ein Voralpenhund!!!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  10. I love how you run into the water, it is lovely to watch!!
    Love Milo :)

    pees- I love the video!!!!!

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Thank youuu, dear Milo! :)
      I'm happy about it!
      Love
      Arno

      Elimina
  11. so ein tolles Video .....was ein Spaß :) ich bin ja nicht so sehr fürs Wasser zu haben aber Strand mag ich umso mehr !!!

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Lieber George,
      ich kann es mir vorstellen, wie viel Spaß Du am Strand hast! Wenn man Glück hat, darf man als Hund alles, was man normalerweise im Garten nicht darf (Buddeln,sich wälzen, sich schütteln) ! Aber nur wenn der Strand nicht so voll Zweibeiner ist!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  12. Arno, you have been such a wonderful friend with all your lovely comments during our sad time. . Thank you. Do tell your Mom that her English is wonderful, no problems at all understanding what she is saying.

    We want to thank you so very much for your kind words of comfort and friendship after our very sudden loss of Thunder. We are all still very sad, but the support and love from all of our friends from all over the world is helping to heal our broken hearts. We are sure that Thunder Dunder is now in a very happy place and also very thankful to have so many wonderful friends.

    Woos - Phantom, Ciara, Lightning, and Mom Kathie

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Dear Kathie,
      If our words could give you a little drop of confort, but we writ them because we felt to do it, because we loveThunder when he was alive and we still love his memory!
      And you are a great and lovely person yourself, even if we never met, I think I know it!
      Love
      Arno and Silvia

      Elimina