venerdì 8 marzo 2013

Tessssorooo! Mein Schaaaatz! My precioussss!


Questo sono io in giardino con uno dei miei bastoni....

Das bin ich im Garten mit einem meiner Stöcke




Il mio tesssoroooo!

Mein Schaaaaatz!


Tutto ordinatamente distribuito in giardino....

Ganz ordentlich im Garten verteilt......


Io gli faccio la guardia e sono felice!

Ich bewache ihn und bin ganz glücklich dabei!

:)

17 commenti:

  1. Yes Arno guard your sticks there are squirrels about. Have a fabulous Friday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. We have many squirrels here around! So I have a lot to do!
      Nice regards
      Arno

      Elimina
  2. Hallo Arno,
    du hast aber einen großen Schatz. Naja, bist ja auch ein großer Hund. Meine Schätze sind etwas kleiner. Aber dafür gelingt es mir manchmal einen davon in die Küche zu schmuggeln.
    Liebes wauzi von Emma

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Emma,
      Du bist auch eine kluge! Wenn ich versuche einen meiner Stöcke in die Wohnung zu schmuggeln, bleibe meistens am treppengeländer hängen und es donnert mächtig! Das verrät mich!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  3. Sticks are very important! Love your pics...you're a beauty!

    RispondiElimina
  4. Bist nicht eher du der Schatz :) :) :)

    RispondiElimina
  5. *boah* soooo viele Stöckchen hast du ... da werde ich ja ganz neidisch ... vor allem, weil ich jetzt keine Stöckchen mehr haben darf *motz* ;)

    *wuff* deine Lilly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo liebe Lilly, ich habe es jetzt kürzlich gelesen, Du Arme! Aber Deine Herrchen machen sich nur Sorgen um Dich, deswegen muss Du es einsehen! Meine sind auch bei gewissen Dingen sehr streng, aber sie haben es mit den Kindern gelernt, man kann nicht immer alles abwenden und Gefahren lauern überall! Vielleicht nach dem ersten Schreck erlauben sie es Dir wieder, auch wenn in geschwächerter Form!
      Aber ich bewahre ein paar davon für Dich auf, für alle Fälle!!! ;-)
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  6. Du bist ja Stock - Reich :-)
    Liebe Grüße und viele Krauler, mein Lieber du!

    RispondiElimina
  7. Tutti hanno i propri tesori, tu i bastoni e io le vecchie coperte! :)
    Buona domenica caro Arno.
    Woof, woof,

    Chicco

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ciao Chicco, mi dovrai fare vedere un giorno la tua collezione preziosa! Che bello avere un tesoro personale!
      Buona domenica anche a te, carissimo!
      Tuo Arno

      Elimina
    2. Caro Chicco, allora un giorno di questi mi dovrai mostrare la tua preziosa collezione! Ci conto! Che bello avere i nostri tesori! <3
      Buona Domenica anche a te, carissimo!
      Tuo Arno

      Elimina
  8. Du hast ja gleich einen ganzen Vorrat angesammelt !!! Pass gut auf die Beute auf Arno :)
    Nasenstupser

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo George, ich könnte noch viel mehr haben, aber meine Menschen sind gnadenlos und ab und zu, wenn ich nicht aufpasse, werfen sie meine kostbaren Stöcke einfach in die Mülltonne! Tzè, Banausen!
      Liebe Grüße
      Dein Arno :)

      Elimina
  9. Hi Arno,
    wenn das jetzt bei dir kalt werden würde...
    hast du für einige Wochen schönes Feuerholz und ihr friert nicht...
    Bin richtig Stolz auf dich, wie fleißig du warst...
    Wenn das Holz am Treppengeländer scheppert...
    musst du deinem Frauchen sagen, du wolltest das Holz nur
    drinnen in Sicherheit bringen.
    liebe Grüße von Sylvia

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Tibi,
      die Carabiniera fällt leider nicht mehr rein, aber ich probiere immer wieder, sie zu linken! Wenn sie am Telefon labert, schaffe ich es manchmal, aber nur manchmal eben! :)
      Liebe Grüße
      Dein unermüdlicher Arno

      Elimina