Tutti i miei video Alle meine Videos All my videos

Loading...

sabato 22 dicembre 2012

Ja, ist es heut' schon Weihnachten?.....

.....Sagte vor ein paar Jahren Franz Beckenbauer in der Werbung (da war ich noch nicht geboren).

Meine liebe Freunde, ich sag's Euch, mir passieren zur Zeit echt tolle Sachen!
Gestern wurde ich mit dem wunderschönen Geschenk aus dem Adventskalender des Schwarzen Hundes beglückt und das war schon eine bombastische Überraschung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte, obwohl ich mich dafür vorgeschlagen hatte....

Jetzt schaut her und staunt mit mir, was ich heute schon wieder geliefert bekommen habe! Die Menschenkinder haben dem Postboten die Tür aufgemacht, weil wir "Großen" unterwegs waren, mir leckeres Fleisch über die Feiertage zu besorgen. Also kommen wir wieder nach Hause und was wartet auf mich in der Küche? Noch ein Päckchen! Yuppieee! Aber woher kommt es und vor allem vom wem wurde es mir geschickt?


Die Spannung steigt! 



Ich rieche Euch, meine Lieben, Euch und was Leckeres......



Komm Mamma, machen wir das Ding endlich auf! Wir haben seit gestern so und so unseren Ruf ruiniert!




OH MEI, WIE NIEDLICH IST DAS SCHNEEMÄNNCHEN HIER?


Ich habe den Brief gelesen, aber auch ohne den hätte ich gewusst, wer dahinter steckt! Ja, ja, ich kann mich an diesen schönen Post von Emma und Lotte mit dem Schneemann, den ich bewundert hatte, ganz ganz gut erinneren! 
Und so viele leckere Sachen noch dazu! 
Liebe Emma und Lotte,  Ihr habt uns so eine große Freude gemacht! Die Mamma hat leuchtende Augen bekommen und ich ein feuchtes Maul gleich dazu! Die Menschenkids haben das Marzipan weggeputzt, so schnell konnte die Mamma nicht fotografieren! Sie bedanken sich auch ganz herzlich an dieser Stelle!






So, meine liebe Mamma, könntest du nicht diese wohl duftende Packung für mich aufreißen? 


Wie? Noch ein Foto? Das ist aber Folter! Hilfe, hier wird ein armer Hund misshandelt!


Ok, ich bin ein toller Schauspieler, aber könntest du trotzdem nicht schnell diese Packung aufmachen....? Schau mir in die Augen, herzloser Mensch....


Ist es nicht fantastisch wie so ein Dackelblick auch bei Schäferhunden funktioniert? Und zack! Die Roulade ist serviert..... Magisch, nicht wahr?




Und wie lecker schmeckt sie auch! Slurp! Kau! Beiß!



Danke Ihr Lieben für dieses tolle Geschenk... Ach so, und was ist jetzt mit dem Schneemann passiert? Wo ist er? ......


Taaaaadaaaaà! Der süße Schneemann dekoriert unser Wohnzimmer und er tut sein Job wirklich sehr gewissenhaft! Leider ist draußen kein Quäntchen Schnee und die Temperaturen klettern in die Höhe, anstatt Winter zu sein, ist es fast Frühling. Ein komisches Gefühl! Wie kann man so eine Achterbahn vertragen? In dem man auf den tollen Schneemann schaut und seine winterliche, freundliche Ausstrahlung genießt!
....Hier hockt er im Baum, aber nur für das Foto! :)
Auf alle Fälle darf ich absolut nicht mit ihm spielen, was Schade ist, aber ich verstehe auch, dass dies sein verfrühtes Ende bedeuten würde!




Also tröste ich mich mit der leckeren Roulade, hier ein kleines Video, wo man ganz gut sehen kann, wie viel Spaß ich daran habe!





.... Und eine Stunde später war ich immer noch beschäftigt und wirklich ganz, ganz glücklich!





Frohe Weihnachten 
und 
einen Superrutsch ins Neue Jahr an Emma, Lotte und Frauchen G. ganz vom Herzen!!!!!!!!












16 commenti:

  1. Arno, du bist wirklich ein guter und bildschöner Schauspieler und ein wunderbares Model - hab´ viel Spaß an deinen vielen Geschenken.

    Liebe Grüße!

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, liebe Bente, ich werde jetzt gaaaanz rot (zum Glück sieht man es nicht!. Heute zeigen wir Deine wunderschönen nördlichen Bilder dem Papa, weil die Mamma immer davon schwärmt!
      Habt eine stimmungsvolle und ruhige Weihnachtszeit!
      Dein Arno

      Elimina
  2. Lieber Arno,
    wir freuen uns das euch unser Päckchen soviel Freude bereitet hat. Vielen Dank für diesen schönen Post. Habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Kommt gut ins neue Jahr und vielleicht lockt ja der kleine Schneemann dann den Schnee zu euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
    und einen ganz lieben Knuddler für dich lieber Arno

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Das hat es in der Tat, liebe Emma, liebe Lotte und vor allem (darf ich es sagen? Ich sage's!)liebe Frauchen G.! Der Schnee würde uns alle froh machen, aber es ist im Moment nur Regen angesagt! Pfuuuiii! Sauerei! Aber dem Schneemann wird bestimmt bald eine weiße Pracht hervorzaubern, das kann er bestimmt!
      Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
      Arno und Mamma Silvia

      Elimina
  3. Hey lieber Arno, da hattet ihr ja wieder wundervolle Post. Da freut man sich doch über den Besuch des Postboten.
    Ja, der Wetterwechsel ist wirklich fürchterlich. Für morgen ist hier auch schon wieder Tauwetter angesagt...blödes hin und her.

    wir wünschen dir einen schönen Abend
    Roveena und Aaron

    RispondiElimina
  4. Vielen Dank, Ihr Lieben und Euch auch einen schönen Abend!
    Euer Arno

    RispondiElimina
  5. Cool gifts Arno. Have a super Sunday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Thank you, Molly, have a wonderful Christmas time!
      Arno

      Elimina
  6. Oh, schon wieder ein Päckchen - dir geht es ja wie mir, wir zwei kommen aus dem Auspacken einfach nicht raus *hihi* :)

    *wuff* deine Lilly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ja, Lilly, es ist eine spannende Zeit!
      Frohe Weihnachten Dir und Deinen Menschen!
      Liebe Grüße
      Dein Arno und Mamma Silvia

      Elimina
  7. Da habt ihr ja ein tolles Päckchen bekommen!!!!
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke sehr liebe Diana! Wir wünschen Dir auch Frohe Weihnachten! Hab eine wunderschöne Zeit!
      Dein Arno

      Elimina
  8. Was ein tolles Paket von so zwei hübschen Mädels ..Arno ich beneide Dich schon sehr ...aber der Schneemann passt ganz wunderbar zu Dir und hat ein gutes Zuhause bei Dir gefunden ....Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke lieber George, von meinem ganzen Rudel auch eine wunderbare Weihnachtszeit Dir und Deiner Familie!

      Elimina
  9. Wow!!! du bist ja ein super Glückspilz!!! soooo viele tolle Geschenke!!! ma te li sei proprio meritati, caro il mio Arno, con la tua perseveranza e i tuoi post spiritosi!!! (weiss gerade nicht, wie man das auf deutsch sagt!)
    aber du bist ja auch zweisprachig wie ich und hast deshalb keine Probleme, wen ich mal so, mal so schreibe!!!

    Verbringt alle noch ganz schoene Feiertage!!

    Ciao
    Cosimo

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Grazie Cosimo mio bello! Anche Die und Deiner Familie ancora Buone Feste!
      Ahahahahah! Was für einen Salat!!! :)
      Un abbraccio
      Tuo Arno!

      Elimina