Tutti i miei video Alle meine Videos All my videos

Loading...

venerdì 21 dicembre 2012

Breaking news.... breaking news....

Hallo, hier ist der mega aufgeregte Arno, der schreibt! Ich hatte gerade an meinem neuen Post rumgebastelt und war richtig in meine Sache vertief, als plötzlich jemand an der Tür klingelte.  Ich lief wie aus der Pistole geschossen (mache ich immer, wenn es bei uns klingelt) zur Tür und in der Sprechanlage ertönte ein: "Päckchen!". Als der Postbote der Mamma das tolle Ding reichte dachten wir beide, es sei für einen Nachbar! Wir hatten nämlich schon zwei am Eingang für den netten Herrn von zweitem Stock, die warteten, von ihm abgeholt zu werden! Aber nein, dieses Mal war das Päckchen ja für uns, was sage ich da, ja für mich sogar! Wie, was, äh? Kurze Ratlosigkeit... Dann der Geistesblitz! Ob es doch vom Schwarzen Hund sein könnte? Wir hatten eben noch nicht geschaut! Und schaut her, so war's! Wow! Wir sind soooo glücklich! Einmal guckt man nicht und schon ist es passiert!


Kommt alle hieerheeer! Ich habe ein Päckchen bekommen!


Ich freue mich bis über beide Ohren!


Los, Mamma, machen wir es auf!


Wie bitte? Warten? Aber worauf?


Lieber Schwarzer Hund, ich kann Dich riechen!!


Manno, machen wir es doch sofort auf!


Ok, ich warte, aber schlecke es ein bisschen ab, das darf ich oder?


Vielleicht ist es ein Trick der Mamma, um mir mein Päckchen zu stribitzen...


Ich habe eine Superidee!!! 


Also, jetzt frage ich Euch alle: Da meine Mutter bekanntlich aus Italien stammt (auch wenn sie länger in Deutschland gelebt hat als dort mittlerweile), was macht man in so einem Fall?

a) Das Päckchen augenblicklich aufreißen und den Inhalt sofort bestaunen...

b) Artig warten bis es Heiligabend ist und dann die Verpackung hemmungslos aufreißen...

Bitte, helft uns bei dieser extrem schwierigen Entscheidung! Vielen Dank!
Beeilt Euch mit Euren Ratschlägen, weil die Mamma sich schon jetzt kaum beherrschen kann ( und ich erst!), bitte!

9 commenti:

  1. Nomms & toys in the mail??!!

    RA

    RispondiElimina
    Risposte
    1. What do you think, RA, should I open this present or wait till Christmas? I think, I'm not strong enough to wait!

      Elimina
  2. *g* wir sind doch alle mit gespannt...also wenn keine Anordnung drauf steht...so von wegen bis Heilig Abend warten...dann könnt ihr es vorher auspacken.

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ok, Roveena, überzeugt, ich kann nicht mehr warten, ich tue es!! :)
      Dankeeee!
      Liebe Grüße an Aaron!
      Dein Arno

      Elimina
  3. Lieber Arno,

    von wegen warten und warten!!!! du MUSST es SOFORT aufmachen und uns dann SOFORT berichten, von wem es ist und vor allem, was da TOLLES drinnen ist!!! also, beeil dich, komm schon, dalli, dalli.....morgen will ich alles über das Paeckchen, bzw. mega Paket erfahren!!!

    ciao vecchio mio!!
    e complimenti per la vincita!!

    tuo Cosimo

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Già fatto, non resistevo più!! ;)
      Ciao Cosimo!
      Tuo arno

      Elimina
  4. Aufreißen, aufreißen ... los, los :-)

    gespanntes *wuff* deine Lilly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ach Lilly,
      ich konnte echt nicht mehr! Jetzt ist es geschehen!!
      Danke für den willkommenen Tipp!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  5. Looks great Arno. We got to open ours to say thank you in Blogville but then the cruel peeps removed them all until Christmas. I ask you, that is so not right? Have a super Saturday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina