venerdì 21 dicembre 2012

Ich kapituliere...

So, es ist jetzt offiziell! Meine Mamma und ich können nicht mehr warten: Wir sind keine geduldigen Wesen! Ratzifatzi war das Päckchen offen und wir haben es nicht bereut! 











Das Hundi ist total lieb und es hat der ganzen Familie sehr gut gefallen! Wie lieb von Dir, Schwarzer Hund uns so was Tolles zu schenken! 

Frohe Weihnachten!

14 commenti:

  1. Ach neee, ist das goldig - wie die beiden sich ansehen - herzallerliebst sieht es aus - da haben sich zwei gefunden - sehr schön.
    Liebe Grüße!

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke Bente, ich mag den Kerl irgendwie sehr! Er ist ein netter! :) Er macht sich gut bei der Eingangstür!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  2. Lieber Arno,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Das Holzhündchen ist wirklich niedlich. Deine Bilder sind so schön. Man sieht dir direkt an wie du dich freust.
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke Ihr Lieben,
      ich freue mich auch wirklich! Ich wünsche Euch genau das Gleiche!
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  3. Ich bin grad heimgekommen und seh' das und wollte gerade noch schreiben: noch nicht aufmachen!!! *gg*

    Aber es hat sich echt gelohnt, das Packerl gleich aufzumachen - er ist sooo süß und Arno und er sehen total cool zusammen aus!!! :-)

    Das sind geile Bilder geworden *hihi*

    Lieber Arno - der Kleine sieht echt zu dir auf ;-) *höhö*

    Schön, dass ihr euch so freut - das freut uns ebenso! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Schwarzer Hund!
      Mein schönster Hundelächeln ist für Dich!!!!
      Dein Arno!

      Elimina
  4. Hi Arno,
    der Kleine himmelt dich ja richtig an...
    ganz allerliebst.
    liebe Grüsse von Sylvia

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Sylvia,
      der Kleine ist so niedlich, den habe ich schon in meinem Herzen geschlossen! Jetzt bewacht er mit mir unsere Höhle! :)
      Liebe Grüße von Mamma Silvia und mir!

      Elimina
  5. *juhu**juhu* du hast auf mich gehört :) Und siehst du, jetzt hast du einen neuen Kumpel und was für einen süßen - ein bisschen neidisch bin ich da ja schon ;) Und Frauchen ist ganz angetan von den putzigen Fotos von dir und dem neuen Hund :)

    *wuff* deine Lilly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ja, liebe Lilly, der Kleine ist echt sooo süß, den muss man einfach gern haben!
      Liebe Grüße
      Arno und Mamma Silvia

      Elimina
  6. Hei Arno, non trovi che se il piccoletto fosse nero e bianco sarebbe uguale a me??? troppo carinoooooo!!!
    quindi mi raccomando posizionalo in un posto di tutto riguardo e magari quando lo vedi ti ricorderai un po' di me!!! (solo perchè sono piccolo e nero, ecco)

    Mega slappata
    il tuo fedelissimo amico
    Cosimo

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Keine Angst, Cosimo, Dich vergesse ich auf keinen Fall, Du bist mein Herzkumpel! Und Du bist gar nicht schwarz, Du hast so viele Farben, mindestens 4! Also, keine Bange, der Kleine ist mega süß, aber Dich kann er nicht ersetzen! Wenn Du mich besuchen kommst, dann stelle ich Euch vor, versprochen (er steht auch direkt im Flur und bewacht mit mir die Eingangstür!)
      Liebe Grüße, amico mio carissimo
      Tuo Arno

      Elimina
  7. Bellisimi tutti e due ....mamma chiede se hai fatto un corso da fotomodello dice che con me non sarebbe mai riuscita ad ottenere delle foto così belle!!!!!
    Buonissimo Natale a te e alla tua favolosa famiglia!!!!
    Heaven ed Enrica

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Mia cara Heaven,
      la tua mamma scherza, una vera bellezza come te? Chissà che foto fantastiche verrebbero fuori col tuo musino dolce! Scusami se ho scritto solo in tedesco, ma è stata una sorpresa e avevo pochissimo tempo per finirlo!
      Un bacione a te sul tuo nasino e tantissimi auguri di Buon Natale anche a tutti voi da parte mia e della mammma!
      Ciao bellezza!
      Tuo Arno

      Elimina