mercoledì 27 febbraio 2013

Le danze di Arno/ Arnos Tänze

Per tutti quelli che hanno detto che non so fare la Dog Dancing!

Für alle, die behauptet haben, ich kann kein Dog Dancing!




 

Rock 'n Roll con Biba, focosa e irrascibile se le pesto una zampa...

Rock 'n Roll mit Biba, leidenschaftlich und ärgerlich, wenn ich ihr auf die Pfote trete....



Che ritmo, ragazzi!

Was für ein Rythmus, Leute!




Cha cha cha scatenato con Piero!

Entfesselter Cha Cha Cha mit Piero!




Che ne dite? Roba da campioni del Mondo!

Was sagt Ihr dazu? Weltmeisterschaftniveau!










Samba frenetico con Jolie!

Tolle Samba mit Jolie!









Valzer romantico con Norma!

Romantischer Walzer mit Norma!









Twist divertente con un amico maremmano!

Lustiger Twist  mit einem maremmanischen Freund!


Grazie, Arno, è stato un piacere ballare con te! (inchino!)

Danke, Arno, es war eine Freude, mit Dir zu tanzen! (Knick!)






Rumba e mambo e salsa con Horus...

Rumba, Mambo und Salsa  mit Horus...




Caro Horus, sulla neve non si balla così bene come sulla calda sabbia di una spiaggia.....

Mein lieber Horus, auf dem Schnee tanzt man nicht so leicht wie auf dem warmen Sand an einem Strand......




.....ma ci dobbiamo accontentare!

.....aber wir müssen uns damit arrangieren!




E per finale:

Tango passionale con Puk!



Und als Finale:

Leidenschaftlicher Tango mit Puk!




Quando canto e ballo contemporaneamente poi, allora sì che è un bel divertimento!

Wenn ich singe und tanze gleichzeitig.... das ist dann ein echter Spaß! 


Sto meditando se aprire una scuola di ballo o no, voi che ne dite?

Ich überlege gerade, ob ich eine Tanzschule aufmachen soll oder nicht, was denkt Ihr darüber?

27 commenti:

  1. lol super cool!!!!

    Danke mit dem Post hast du mir den Tag versüßt

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke Ihr Lieben,
      das dunkle Wetter und der Sonnenmangel hat diese Auswirkung auf uns! ;-)

      Liebe Grüße zurück!

      Arno und Mamma

      Elimina
    2. dann mach mal weiter, wenn es solche Wirkung hat ☺

      Elimina
    3. Wie hast Du so einen coolen Smiley gezaubert? Und danke!
      Dein Arno

      Elimina
  2. Arno amico mio,

    non finisci mai di stupirmi!! e dire che a prima vista sembri un tipo tanto rude - senza offesa - un vero macho!! e invece, che animo sensibile e con quale grazia volteggi nell' aria con i tuoi compagni di ballo!! secondo me potresti avere veramente un gran futuro come ballerino e l' idea della scuola di ballo mi sembra ottima!!
    A costo di essere ripetitivo, sono veramente orgogliosissimo di averti come amico!!

    Una mega slappata
    tuo Cosimo

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Caro mio Cosimo, qua stamattina c'era addirittura la nebbia! Non se ne può più! Qualcosa mi dovevo inventare per rischiarami l'umore! Neanche in Lapponia l'inverno è stato buio come da noi!
      Ciao amico mio bellissimo! Magari fai un Crash-Kurs da me e poi insegni a ballare anche ai tuoi famigerati cinghiali! ....
      Slap Slap!
      Tuo Arno

      Elimina
  3. Mensch, was sehen meine Augen da ... was meinst du, wenn ich ganz lieb schaue, forderst du mich dann auch mal zum Tanzen auf :)?!

    *wuff* deine Lilly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Da brauchst Du nicht mal zu fragen, liebe Lilly! Selbstverständlich tue ich das und liebend gern! :D
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  4. Hey, hübscher Weißer - ich bin total von der Pfote!
    Du scheinst ein feuriger italienischer Lieb - äh - Tänzer zu sein.
    Möchte mich dann auch gleich anmelden und mit dir tanzen - und mit dem Puk auch, der müsste von der Größte ebenfalls gut passen (weißt du ob der Puk einen Blog hat?).

    Ach, ich bin schon ganz aufgeregt - liebste Grüße!

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo schöne Bente, Puk hat bestimmt keinen Blog, leider! Er ist aber einer meine besten Freunde und wenn Du bei mir auf Facebook schaust, habe ich viel mehr Bilder mit ihm! Er ist ein ganz ein Lieber und wir verstehen uns einfach super!
      Mit Dir würde ich auch liebend gerne einen Tango wagen!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  5. Arno pawsome dancing there pal. Love all your partners and cool moves. Brilliant. Have a wonderful Wednesday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. We have a very dark weather all the time, so we must do something to feel like sun and spring!
      Love and thank you
      Arno

      Elimina
  6. Hihi, da hast du aber viele Tänze gelernt lieber Arno. Klasse BIlder von euch.

    viele Grüße
    Roveena und Aaron

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Das habe ich einfach im Blut, liebe Roveena!! Ahahaha! :D
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  7. Lieber Arno,
    du bist der beste Tänzer. Deine Tanzpartner waren ja ganz hingerissen von dir und deinen Tanzkünsten. Du solltest unbedingt eine Tanzschule eröffnen. Sogar mit einem Beagle hast du getanzt. Da ging es bestimmt flott daher. Klasse Fotos.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo liebe Emma und Lotte,
      Ich Danke Euch! Mit einem Beagle habe ich leider nicht getanzt, auch wenn Norma ein bisschen beaglisch aussieht und ich sie mit meinem Fell verstecke! Vielleicht, leibe Emma, wenn Du Dich traust, würde ich gerne mal mit Dir auch einen Schneewalzer tanzen! Und Lotte, Du traust Dich Bestimmt, so wie ich Dich kenne!
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  8. Hallo Arno,

    jetzt fange ich auch glatt an zu singen:
    Tanze mit mir in den Morgen ....
    Ein Casanova in weißem Anzug.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, Clooney,
      Bei Dir könnte man sogar am Strand tanzen, dass wäre eine nette Abwechslung!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  9. Arno, you and your pals need to come to the U.S. and dance on our TV show Dancing with the Stars - you would totally be the winners. Isn't the snow just wonderful???

    Woos - Phantom, Thunder, Ciara, and Lightning

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Oh yes, my dear friends, snow is great and I love it soooo much! This has been a very white winter!
      Nice regards and see me soon dancing on american TV! ;)
      Arno

      Elimina
  10. Hey Arno,

    wow - du hast ja ein prima Hüftschwung drauf.
    Ich finde du solltest def. eine Tanzschule aufmachen =)
    Ich bin dein erster Kunde und wünsche bitte Privat-Tanzstunden !!

    Bei so viel Feuer im Hintern kann keine Hundedame uns wiederstehen =) *hihihi*

    Wuffige Grüße, Deco

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, Deco, ich habe Dir schon den ersten Platzt reserviert: Bald geht es dann los! ;)
      Rock'nRoll!
      Liebe Grüße
      Deun Arno

      Elimina
  11. Super schöne Bilder.:)
    Dogdancing mal anders. Liebe Grüße von den Nudlis

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ihihihih! Ein bisschen hochstaplerisch bin ich schon veranlagt... :)
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  12. Mensch Arno, du bist ja Fred Astaire mit weißem Fell!! Wir sind total beeindruckt!!!

    LG Lena & Hermann

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Lene und lieber Hermann, vielen Dank! Tiptap muss ich auch noch in meinem Repertoir aufnehmen, gute Idee! Das nächste Mal! :D
      Liebe Grüße
      Euer Arnarstaire

      Elimina