Tutti i miei video Alle meine Videos All my videos

Loading...

giovedì 24 aprile 2014

Non è mai tardi per gli auguri! / Es ist nie zu spät für Glückwünsche!



 Liebe Freunde, wir waren kurz vor Ostern spontan weg und da wir nur wenige Tage in Italien bei der Oma waren, hatten wir auch keinen Internetanschluss! Ich hoffe, niemanden ist es negativ aufgefallen, dass wir absolut nicht aktiv in der letzten Woche waren, aber das war absolut keine böse Absicht! 

Cari amici, per le vacanze di Pasqua siamo andati via all'ultimo momento e abbiamo passato pochi giorni dalla Nonna in Italia in maniera così spontanea che non avevamo nemmeno internet! Spero che nessuno si sia accorto in maniera negativa della nostra assenza in rete, perché non era nostra intenzione mancare!




Auch wenn Ostern schon vorbei ist, wollen wir Euch heute trotzdem mit dem Hase zuwinken und wir hoffen, Ihr hattet alle eine schöne Zeit! 

Anche se Pasqua ormai è già passata, vogliamo farvi ciao oggi con il coniglio e speriamo che abbiate passato tutti un bel periodo! 


Sobald die Mamma alles aufgeräumt hat und die Wäsche gewaschen ist, werden wir uns regelmäßig bei allen unseren lieben Freunden melden und der nächste Post mit Gioia ist auch schon so gut wie fertig! 
Liebe Grüße

Euer Arno und Mamma

Non appena la mamma ha si è rimessa in pari con i lavori di casa e la biancheria, riprenderemo subito a venire a trovare tutti i nostri cari amici e il prossimo post con Gioia è pure quasi pronto! 

A presto

Il vostro Arno e la mamma

25 commenti:

  1. Huhu wie süß seit ihr Beiden denn :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke schön, lieber Bonjo!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  2. Arno wishing you a very happy belated Easter and we love your pix with the bunny. I'd have chewed him to bits LOL. Have a tremendous Thursday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Dear Molly,
      don't say this to anyone, but I am a little bit scared of the bunny!
      Love
      Arno

      Elimina
  3. Lieber Arno,
    da hast du also in Italien die Ostereier gesucht. Wir hoffen das euch der Osterhase dort gefunden hat und ihr ein schönes Osterfest hattet.
    Du siehst so niedlich mit dem Hasen aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Emma und liebe Lotte,
      der Osterhase hat uns auch besucht, aber er hat nicht viel für mich gehabt, außer dieser Hase, der mir ein bisschen zu groß und unheimlich ist, aber ich werde mich schon mit ihm befreunden! :)
      Ich hoffe bei Euch war es auch alles sehr schön!
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  4. Lieber Arno, natürlich musst du auch hin und wieder nach Italien, denn es wäre doch schade, wenn du diese schöne Sprache vergäßest :-)
    Das Essen war bei Oma bestimmt auch reichlicher als zu Hause - meine steckt mir jedenfalls heimlich immer was zu *freu*
    Dein großer Hase ist super - auch nach Ostern noch!
    Für deine Mama haben wir ein paar Tulpen zum Erfreuen bei der vielen Hausarbeit - wenn ihr mögt: http://alltagsfotografie.blogspot.de

    Liebe Grüße - Deine Bente

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Bente,
      sofort sind wir zu Deinen Tulpen geeilt und ich muss sagen, das hat sich voll gelohnt! Auch die Kühe und die Hühner, und... und... Ach, man muss sich alle Monikas Bilder anschauen und sie mit den Augen einsaugen, so wunderschön sind sie!
      Meine Oma traut sich nicht mir was zum Essen an der Carabiniera vorbei zu schmuggeln, so ein Pech habe ich! Die sieht auch wirklich alles und immer muss sie alles reglementieren! Ich bin ein armer armer armer Hund! Schrecklich, sage ich Dir! :)
      Liebe Grüße auch an Monika
      Euer Arno und Silvia

      Elimina
  5. Lieber Arno, schön zu hören, dass es Dir gut geht und Ihr die freien Tage für einen Besuch in Italien genutzt hast.

    Deine Ostergrüße mögen etwas spät sein, aber sie sind sooo zauberhaft. Schön, dass Du wieder da bist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, meine Sockelina,
      ich habe Dich sehr vermisst! Du bist immer so super nett zu mir und Dich kann man nur wahnsinnig lieb haben! Ich komme so schnell wie möglich Dich wieder besuchen!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  6. Oh Arno,

    du siehst soooo toll aus mit deinem Hasen. Frauchen könnte sich glatt in dich verlieben. Und Ostergrüße sind immer schön, auch wenn sie "zu spät" kommen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, lieber Chris, ich freue mich so!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  7. Hey Arno, aber natürlich haben wir dich schon vermisst!! Aber jetzt, wo wir wissen warum du nicht zu sehen warst, ist da natürlich total ok! Urlaub muss sein und ist für Mensch und Hund immer ein tolles Erlebnis! Hast du denn keine Fotos von der Oma und dir mitgebracht?
    Auf dem ersten Hasenfoto hier, da dachte ich fast, es wäre mein Kumpel Obadijah, der mich da anschaut. Aber nein, DU schaust auch so herzig!! Ich bin hin und weg. Ich muss dazu sagen, mein Obadijah ist ein stolzer Alaskan Malamut, also nicht so weiß wie du, aber die Augen, da ähnelt ihr euch. Besonders auf dem ersten Foto hier.
    Also, ich sende dir mal ein dickes Bussi und WauWau, deine Joy Zickenschnucke

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Huch Joy, dass ich so weiß bin, hängt davon ab, ob ich schon draußen gewesen bin oder nicht und eigentlich bin ich fast den ganzen Tag auch eher wie Deinen Freund Obadjah gefärbt! Ihihihih! Sag ihm einen schönen Gruß von mir!
      Natürlich habe ich (zu) viele Fotos aus Italien mitgebracht, aber wie immer hänge ich mit meiner Geschichten hinterher! Ich werde versuchen, so schnell wie möglich so weit zu sein! Versprochen!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  8. Lieber Arno,

    es ist nie zu spät für leibe Wünsche und nette Grüße - besonders, wenn man so eine gute Entschuldigung hat, wie Du :) Ich hoffe, Du hattest viel Spaß in Italien und hast auch von dort wieder schöne Bilder für uns mitgebracht! Dein Hase ist wirklich schön und sieht so kuschelig aus - der ist sicher ein gutes Kopfkissen!

    Wir freuen uns schon auf die nächsten Berichte und senden Deiner Mamma auch liebe Grüße und Dir ein paar Krauler,
    Isabella mit Damon und Laika

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, liebe Isabella, ich fühle mich gleich besser, wenn alle so nett und verständnisvoll mit mir seid! Ich hatte schon Gewissensbisse in Italien und fühlte mich von meiner großen und lieben Internetfamilie abgetrennt! Aber die Nonna liebe ich auch so sehr und es war auch für eine kurze Zeit!
      Liebe Grüße
      Dein Arno (der Hase ist mir immer noch sehr unheimlich, ich gehe ihm lieber aus dem Weg!) :D

      Elimina
  9. Es precioso!! Parece otro peluche. ¡¡Tiene suerte de tener una persona que le quiere tanto y lo cuida mucho!!
    Un beso

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Molte grazie, sei proprio gentile con me, ma hai perfettamente ragione, la mamma mi vuole tantissimo bene! :)
      Tanti baci canini
      Tuo Arno

      Elimina
  10. Wuff, da muss ich mich doch auch noch zu deinem Hasen melden, echt genau den gleiche ist bei mir an Ostern durch den Garten gehoppelt und ich habe ihn spontan zu meinem Lieblingskuscheltier erkoren. Ganz tolle Aufnahmen von euch beiden.
    Nasenstups von Ayka

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Ayka,
      ich bin nicht so mutig wie Du und bin immer noch wenig überzeugt, dass der Hase gutartig ist! Der sitzt leider auf meinem Bett und ich mache immer einen Bogen um ihn! Aber ich finde so witzig, dass Du ihn auch bekommen hast und wenn Deiner lieb ist, wird meiner mich auch nicht fressen wollen, oder?
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
    2. Also Arno - es scheint - dass unsere Hasen Geschwister sind und da kann deiner eigentlich nur ein ganz netter sein. Meiner tobt gerne mit mir durch den Garten und nimmt es mir gar nicht übel wenn ich ihn etwas unsanfter durch die Luft katapultiere.
      Einen schönen Sonntag wünscht
      Ayka

      Elimina
  11. Hallo mein Hübscher,

    wow, du warst in Italien? Das klingt so nach großer weiter Welt. Die Mama hat mir schon viel von Italien erzählt, da soll es total toll sein! Vielleicht fahren wir da irgendwann nochmal hin..

    Liebe Grüße
    Abby

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Abby,
      da die Mamma Italienerin ist, fahre ich sehr oft dahin und besuche meine Oma! Ich liebe es in Italien zu sein, aber ich darf dort nicht so viel frei laufen wie hier, darum freue ich mich auch jedes Mal, wenn ich wieder in Deutschland bin!
      Ich wünsche Dir, dass Du auch nach Italien fahren kannst!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  12. Ihr habt doch absolut recht,
    spontan die Koffer packen und ab in den Süden!!!!
    Und es gibt wieder soooo traumhaft schöne Fotos von Arno!!!!
    Wie süss er mit dem Osterhasen dort zusammen sitzt... ein Traumpaar!!!!
    Ich hoffe, bald wieder von euch zu lesen!
    Wünsche euch von Herzen,
    einen wundervollen Sonntag Abend
    liebe Grüsse Nathalie

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke schön, liebe Nathalie und liebe Sindy,
      der Osterhase und ich ignorieren uns eher, aber es kann alles werden! :)
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina