Tutti i miei video Alle meine Videos All my videos

Loading...

domenica 16 febbraio 2014

Giochiamo un po' ? / Spielen wir ein bisschen?



Cari amici, oggi voglio mostrarvi due video girati nei giorni scorsi. 
Nel primo gioco col mio amico Sam, un cane imponente e molto buono, con cui vado d'accordissimo. 
Per chi non avesse letto il mio post precedente, specifico di nuovo che Sam è un incrocio tra un Pastore del Bernese e und Irish Wolfshound.
Guardate com'è dispettoso alla fine del video! 

Meine lieben Freunde, heute möchte ich Euch zwei Videos zeigen, die ich die letzen Tage gedreht habe.
Im Ersten spiele ich mit meinem Freund Sam, ein großer und ganz lieber Hund, mit dem ich mich blendend verstehe.
Falls jemand mein letzten Post nicht gelesen hat, wiederhole ich, dass Sam eine Kreuzung zwischen Berner Senner Hund und Irish Wolfshound ist.
Schaut her, wie frech er am Ende des Video ist! 



In questo video invece ho incontrato nuovi e vecchi amici e abbiamo avuto proprio un momento di divertimento assoluto! Charlie, il maschio dalmata ha 13 mesi e non è castrato, ma anche se non l'ho fatto vincere mai, siamo andati molto d'accordo. Emma ha 14 mesi e non sta ferma nemmeno se la legano, mentre Cherie, l'Husky, pensava di sicuro che eravamo tutti pazzi!
L'ultimo arrivato, Chico, stava bene con tutti, anche lui un maschio di Husky, però castrato, aveva attirato l'attenzione di Charlie, che gli faceva una dichiarazione d'amore dietro all'altra.  Ed io, Arno, alla fine gli ha fatto un chiazzatone, quando ha provato a montargli in groppa per l'ennesima volta e dopo tutti amici come prima. 

In diesem Video hier stelle ich Euch meine neuen und alten  Freunde vor, mit denen ich so viel Spaß hatte! Charlie, ein unkastrierter Dalmatiner Rüde ist 13 Monate alt. Auch wenn ich ihn nie gewinnen lies, haben wir ganz gut zu einander gepasst. Emma ist 14 Monate alt und hat richtig Hummeln im Popo, während die Husky Hündin Cherie die ganze Zeit gedacht haben muss, dass wir alle zusammen einen an der Klatsche haben müssen!
Der Letzte, der dazu gestoßen ist, heißt Chico und er ist ein kastrierter Rüde, was Charlie ein bisschen verwirrte und ihm den Kopf verdrehte. Und ich, Arno, musste am Ende eingreifen um dem klar zu machen, dass es jetzt reicht und er den Armen nicht die ganze Zeit versuchen kann zu besteigen. Das hat geholfen, und am Ende waren alle wieder beste Freunde. 

16 commenti:

  1. .... und die Moral von der Geschicht - genau :-)

    Tolle Treffkumpels und Kupelinen hast du in deinem Park !

    ♥Grüße - Bente

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke liebe Bente,
      das finde ich auch! Das ist eine große Freude, so viele nette und lustige Bekanntschaften zu machen!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  2. Tolle Spielkumpels triffst du da.
    Es hat mir viel Freude bereitet euch zu zu schauen.
    Tibi pennt schon, ist aber im Schlaf mitgerannt
    Liebe Grüsse von Sylvia

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke, liebe Sylvia,
      ich finde die Vorstellung so süß, dass Tibi im Traum mitgerannt ist! Ich renne und belle auch viel im Schlaf und meine Menschen lachen sich immer kaputt über mich! Außer in der Nacht, da lachen sie viel weniger! ;)
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  3. Wuff, da wäre ich auch gerne mitgerannt, einen herrlichen Hundepark hast du da.
    Einen herzlichen nasenstups zum Wochenanfang von Ayka

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke schön, liebe Ayka,
      wir genießen alle den Englischen Garten sehr, es ist ein Paradies und nicht nur für uns Vierbeiner!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  4. Das sieht nach einer Menge Spaß aus - wenn wir wieder mal in München sind, dann müssen wir unbedingt etwas extra Zeit einplanen, damit Damon und Laika auch mal so mit Dir toben können :) Die Cherie ist aber wirklich eine sehr Hübsche!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Isabella,
      wir hoffen sehr, dass es Euch gelingt, Zeit für uns zu finden, wenn Ihr da seid! Wir wissen, wie schwer es ist, immer alles zu koordinieren, aber das wäre es sehr schön, wenn es klappen würde! Ich bin sicher, wir hätten viel Spaß alle zusammen!
      Ganz liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  5. Lovely to see you with your friends old and new Arno. Gosh you did have snow much fun. Have a marvellous Monday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Dear Molly,
      snow is gone, it was only one day there, but i can have fun every day in spite of this!!!
      Love
      Arno

      Elimina
  6. Tja, mit uns Punktehunden kann man eben am Besten toben *strahl*

    *wuff* deine Lilly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Natürlich musste ich immer an Dich denken, liebe Lilly, auch wenn Emma braune Pünktchen und Augen hat! Sie ist eine gute Spielgefährtin!!!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  7. Hallo Arno,

    gibt es bei dir denn andere Weiße? Ich hab das Glück, dass ich hier 2 bei uns in der Nähe kenne. Der eine ist älter als ich, der andere jünger. Ich bin dafür die einzige Lady an weißen, die es bei uns gibt.
    Liebe Grüße
    Abby

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo liebe Abby,
      bei mir gibt es zwei Mädchen und drei Rüden, mit denen ich befreundet bin, aber ich treffe immer wieder neue Freunde. Und Welpen treffe ich auch ab und dann, aber keine davon wohnt in der Nähe. Es gibt Anouk, sie ist 4 Monate älter als ich und somit sind wir praktisch zusammen gewachsen. Dann gibt es Maia, sie ist ungefähr ein Jahr älter als ich. Fangio ist 6 Jahre alt und mein Halbbruder, Easy ist ein halbes Jahr jünger als ich und Piero ist zwei Jahre und fast mein Nachbar, noch. Leider wird er bald ausziehen, das finde ich sehr Schade, hoffentlich sehen wir uns trotzdem danach!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  8. Mein lieber Arno,

    ich komme erst heute dazu, Dir zu schreiben, denn ich wollte mir doch deine Videos in Ruhe ansehen. Also, für mich wäre das nichts, aber ich freue mich so sehr, dass Du so viel Freude im Park mit Deinen Hundefreunden hast. Eine wahre Freude Dir dabei zuzusehen…..

    Wuff und Wau Socke

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Socke,
      das verstehe ich, nicht jeder macht so viel Action, aber ich versichere Dir, das macht richtig Spaß! Auch Cherie war nicht ganz überzeugt, aber am Ende haben wir sie doch animieren können!
      Ganz liebe Grüße und bleib bitte so wie Du bist, meine süße Freundin!
      Dein Arno

      Elimina