Tutti i miei video Alle meine Videos All my videos

Loading...

lunedì 14 gennaio 2013

Von Aaron getagged!


Aaron Blackjewel hat mich getagged und ich mache natürlich mit!

Hier sind die Punkte, die ich einhalten muss und ich liste sie gleich am Anfang an, damit ich auch keinen von denen vergesse! 

1) Erwähne denjenigen, der dich getagged hat.

2) Beantworte die Fragen.

3) Tagge sechs weitere Blogger unter 200 Lesern.

4) Sage den Bloggern Bescheid.

Die erste Frage lautet:

1) Hast Du Haustiere?

Arno:  Ja,  vier Menschen!
Silvia:  Ja, einen Hund!

2)  Nenne drei Dinge in der Nahe.

A: Meine Decke, mein Ball, mein Bettchen.
S: Schreibtisch, Pc, Telefon.

3) Wie ist das Wetter bei Dir?

A: Super, es schneit leicht, es ist schön kalt: für mich einfach ideal! 
S: Grau in grau und kalt. Schrecklich!

4) Hast du einen Führenschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?

A: Nein, ich weiß nicht einmal was es ist....
S: Ja und ja, aber Gott sei Dank nie einen Schweren!

5) Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?

A: Ich liege noch im Bettchen, aber ich bin schon aufgewacht, als die Kinder in die Schule gegangen sind.
S: Um viertel vor acht, da die Kinder allein in die Schule fahren.

6) Wann hast Du das letzte Mal geduscht?

A: Mit Seife im Juli, sonst praktisch gestern bin ich wieder im Park ins Wasser gesprungen.
S: Gestern.

7) Was war den letzten Film, den du gesehen hast?

A: Ice Age 4, aber ich habe fast die ganze Zeit gepennt...
S: Ice Age 4.

8) Was sagt Deine letzte SMS aus?

A: Ich habe leider kein Handy...
S: " Mamma, ich komme 5 Min. später, habe die U-Bahn verpasst!"

9) Wie hört sich dein Klingelton an? 

A+S:  Driiiinnn! Driiiiiinnnn!

10) Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

A: Ja, nach Österreich und Italien.
S: Ja, aber seitdem Arno bei uns ist nur zu meiner Familie nach Italien.

11) Liebst du Sushi?

A: Keine Ahnung, was Sushi ist...
S: Nein, nicht wirklich...

12) Wo kaufst du deine Lebensmittel?

A: Bei "Tierisch gut".
S: Bei Basic und Alnatura

13) Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?

A+S: Nein.

14) Wieviel Geschwister hast du?

A: Sechs, zwei Schwestern und vier Brüder.
S: Einen kleineren Bruder.

15) Hast du Pc oder Laptop?

A+S: Pc und Laptop für die Arbeit.

16) Wie alt wirdst du bei deinem nächsten Geburtstag? 

A: Vier Jahre alt.
S: Siebenundvierzig.

17) Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?

A+S: Nein.

18) Färbst du deine Haare?

A: Ja, immer wenn ich kann mit Schlamm, Gras oder Schafdung! :)
S: Ja.

19) Sag was du heute planst zu tun.

A: Spazierengehen, jagen, spielen, mich im Schnee wälzen und  apportieren, fressen, schlafen.
S: Spazierengehen, arbeiten, kochen, bügeln und Blog schreiben (nicht umbedingt in diese Reihenform).

20) Wann hast du das letzte Mal geweint?
A: Am Silvester, wegen der Raketen.
S: Nicht so lange her, ich muss den Verlust meines Papas noch verarbeiten.

21) Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

A: Ich darf keine Pizza essen, aber für mich wäre alles OK.
S: Tomatensauce, Mozzarella, Kapern und Sardellen.

22) Was magst du lieber, Hamburger oder Cheeseburger? 

A: Her damit! 
S: Hamburger.

23) Hattest du schon  Allnighter? 

A+S: Keine Ahnung was es ist, deswegen glauben wir nicht! 

24) Welche Augenfarbe hast du?

A:  Dunkelbraun.
S: Grün.

25) Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

A: Nein.
S: Mindestens früher ja.

Ich habe folgende Blogs ausgesucht:








So, ich hoffe, ich habe in der Aufregung nichts vergessen und ich werde gleich meine Auserwählten Bescheid sagen! Dann viel Spaß!


12 commenti:

  1. ♥ vielen Dank ♥ da machen wir sehr gern mit ♥ wurden zum aller ersten mal getagged und Frauchen wollte das schon immer mal machen ♥ bin gespannt, ich werde ja auch gefragt ♥
    *schleck* dein Casper ♥

    RispondiElimina
  2. Oh no the translation button failed. Nevermind. Have a magnificent Monday Arno.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Oh, it doesn't matter, Molly, thank you for visit me! I hope you are fine
      Nice regards
      Arno

      Elimina
  3. Mensch Arno, um so etwas zu machen brauche ich viel Zeit.......mal sehen wann es klappt!! habe komischerweise z. Zt. nicht viel zeit!!! aber vielen dank, dass du mich getaggt hast!!!! sono molto onorato che tu ti sia ricordato come sempre del tuo amico Cosimo!!!!

    Mal sehen, wann ich es hinkriege!!!

    Ciao
    tuo Cosimo

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ehi,Cosimo, non fare scherzi, eh? ;)
      Il tuo amico Arno

      Elimina
  4. Hey!
    Da musste ich doch auch gleich bei Euch hier reinschauen.
    Du bist aber auc h ein wudner- wunderschöööner Wauz! Wahnsinn!
    Seid ihr also auch getagged worden hm?
    Ich hatte ja Aaron getagged..... hihi
    Neugierig wie ich bin.
    GLG MamaMia&Odin

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo MamaMia, hallo Odin, ich freue mich, dass Ihr bei mir reingeschaut habt!
      Dann bis bald!
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Elimina
  5. Hallo lieber Arno,

    das ist so lieb das Du an mich gedacht hast, umso mehr tut es mir leid das ich nicht mitmache ... deswegen habe ich extra einen "keinen Award" Button bei mir in der Seitenleiste um dem vorzubeugen ... hoffe Du hast mich trotzdem noch lieb *wedel*

    Habe auf Deinem neuen Bloghintergrund Welpenfotos von Dir entdeckt ... Du warst ja eine richtig süsse Schneeflocke und so kuschelig siehst Du aus :-)

    Liebe Wedeli
    Dein Shaggy

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Shaggy,
      Leider habe ich es nicht gesehen, sonst hätte ich Dich nicht vorgeschlagen! Sorry! Es steht Dir natürlich frei, ob Du mitmachen willst oder nicht! :)
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina
  6. Hey Arno, wirklich klasse ihr zu zweit geantwortet habt :-)

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    RispondiElimina
  7. Hallo Arno,

    endlich finde ich Zeit, Dir zu schreiben. Vielen Dank, dass Du mich getagged hast - leider ist mein "Bitte keine Awards" Feld wohl nicht gut zu sehen ;)
    Ich beantworte gerne alle Fragen - aber nicht als Post über mich auf meinem Blog! Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

    Viele liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Isabella,
      Tut mir leid, ich hatte es in der Tat nicht gelesen! Auf alle Fälle ist es ok, wenn Du nicht mitmachst! Ich bin gewiß nicht böse! :)
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Elimina